Wohnwagenschutzdach - Schutzdach CaraProtect für ein Sprachlabor in Köln

Sehr geehrter Herr Tanzel,

vielen Dank für die schnelle Lieferung des Wetterschutzdaches für unseren Sprachlabor-Wohnwagen. Begünstigt durch die tollen Witterungsbedingungen konnte ich das Wetterschutzdach in relativ kurzer Zeit auf dem Wohnwagen montieren. Die gelieferten Teile waren komplett und passten wie vorgesehen. Als Besonderheit möchte ich die tolle Idee hervorheben, wie die Dachhaut mit den Aluminium-Trägern verbunden wird. Das Einschieben war wirklich einfach zu bewerkstelligen: Die runden, mit der Dachhaut in dem vorgegebenen Abstand fest verschweißten Kederschienen aus flexiblem Material gleiten sehr gut von Anfang bis zum Ende in die Trägerschienen. Ein paar offene Fragen in der Montageanleitung haben Sie umgehend telefonisch beantwortet. Dieser Service war wirklich sehr hilfreich. Ich bin ziemlich sicher, dass diese Konstruktion den Zweck als Wetterschutzdach für den Wohnwagen lange erfüllen wird.

Mit besten Grüßen,

Hans-Bernd N.

 

Kommentar Caraequip: Vielen Dank für diese E-Mail!


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.